2016 07 31 KastraSighet 250UPDATE: Spendenziel erreicht!! Herzlichen Dank, bald kann es losgehen!
Wer uns alles geholfen hat erfahren Sie hier. Bericht
--

... in Sighetu Mamatiei, ~100 Kastrationen (Besitzertiere) sind das Ziel

Eigentlich hatten wir für Sighet dieses Jahr keine große Kastra-Aktion vorgesehen. Aber wie das Sprichwort sagt „Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt....“

 

Die Nachfrage nach einem Kastrationswochenende war wirklich überwältigend und überzeugend. So entschlossen wir uns im Juni bei unserem Besuch in Sighet doch noch die Organisation bzw. Finanzierung einer Kampagne anzugreifen.

Allerdings ist alles sehr, sehr kurzfristig, weshalb wir unglaublich froh sind dass wir das Tierärzte-Team TAC aus Cluj für die Aktion gewinnen konnten!! :)

Das Ziel sind ca. 100 Kastrationen, für die wir ca. 2.500 Euro (~ 25 €/Tier) veranschlagen müssen. Und da wir dieses Jahr schon sehr fleißg kastriert haben (über 254 Kastras bis jetzt!) ist die Kastra-Kasse ist ziemlich leer.

 

2016 07 31 KastraSighet h 400

 

Natürlich werden wir nach der Aktion wie gewohnt auch hier auf unsere Homepage berichten!
Wir freuen uns ganz herzlich über Eure Unterstützung!

Spendenkonto:
People4Pets e.V.
IBAN: DE 9843 0609 6760 2276 9600
BIC: GENODEM1GLS
paypal: help@people4pets.de
Verwendungszweck/Hinweis: "KASTRATION SIGHET"

Spendenübersicht:
www.kuerzer.de/Kastra-Sighet-2016