2016 08 13 DankSighet 250 00Wir haben unser Spendenziel erreicht!!

2.500 Euro sind auf unserem Konto für die Aktion gebunkert. Damit können wir gesichert mindestens 100 Hunde/Katzen in Sighet kastrieren.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und die Anmeldungen laufen. 

Herzlichen Dank an all unsere Spender, die die Aktion mitfinanzieren! Wir sind diesmal wirklich toll unterstützt worden!

 


 

2016 08 13 DankSighet 350 03Ein riesengroßes Dankeschön an den Verein "Freunde von Vierpfötchen e.V.", die uns bei dieser Kastra-Aktion mit einer großzügigen Beteiligung von 1.000€ finanziell ganz ordentlich unter die Arme greifen! WOW! Wir sind unglaublich happy!

Der Verein hilft sonst vorranging in Polen, unterstützt dort einen Tierschutzhof, und hat sich sinnvollen Tierschutz mit dem Schwerpunkt auf Kastrationsaktionen und Hilfe vor Ort zum Ziel gesetzt.

Mehr Informationen finden Sie hier auf der Homepage des Vereins: Freunde von Vierpfötchen e.V.

 


 

2016 08 13 DankSighet 350 04

Ebenfalls ein großes Danke an Gerhard Pfundt, der diese Aktion mit 500€ unterstützt, die er mit horsemanship-Pferdetraining für den Verein "erwirtschaftet" hat. Er hilft Pferdemenschen besser mit ihren Vierbeiner zu kommunizieren, bietet Verladetraining an, oder erklärt NHS-Neulingen wie sie am Boden auf ganz andere Art ihr Pferd führen können.

Seine Seite: the togetherway

 


 

Natürlich sollen auch andere Namen nicht unerwähnt bleiben!!
Wir danken im Einzelnen folgenden weiteren Spendern:

Kathrin B.-S.
Bine C. (T-Shirt-Aktion, VP-Forum)
Renate J.
Susanne K.-P.
Margarethe K.
Beatrix S.
Margot G.
Petra D.
Heike Pi.
Claudia B.
Anette M.
Alexandra B.
Christine W.

 


 

Die vollständige Spendenübersicht finden Sie hier:
www.kuerzer.de/Kastra-Sighet-2016

 

Ausführliche Dokumentation folgt!