Kastra- und Aufklärung 2015

... fehlt leider noch. (Die Internetseite wird gerade neu gestaltet).

Aber wir können verkünden: Am Ende des Jahres waren es ca. 260 Kastrationen, die wir in Rumänien kostenlos zur Verfügung stellen konnten. Das ist zwar noch ausbaufähig, wir sind aber froh, dass wir jede Kastration, um die wir gebeten wurden, auch übernehmen konnten. Starten wir durch nach 2016...

 

 

*Bericht folgt*

2015 08 19 KastraKampagne2015 250Wir stehen in den Startlöchern, haben die Koffer schon fast gepackt, und können es kaum noch abwarten zur Kastra-Kampagne 2015 nach Sighet zu fliegen !!!!

Vom 16. - 23. September sind wir zu viert in Sighet, um bei der Kampagne am 19./20. tatkräftig zu unterstützen. Der aktuelle Stand der Anmeldungen war letzte Woche: 55 Hunde und 52 Katzen.

Die Werbung für die Kampagne geht jetzt aber noch in die heiße Phase und es werden noch etliche Anmeldungen hinzu kommen, wie uns die vergangenen Jahre gezeigt haben.

2015 05 11 Tierschutzunterricht 01 250! Kinder sind die Gesellschaft von morgen !

Andreea Miclean, die junge Vorsitzende des Vereins, war zusammen mit Vio und Tomi, dem jüngsten freiwilligen Helfer und selbst noch Teenager, in der Schule, um kindgerechten Tierschutzunterricht zu geben.

Die Schulkinder sind zwischen 7 und 11 Jahren alt. Zur Hand hatten sie dabei die Education-Booklets, die wir wiederholt gegen eine Spende von RAR ergattern konnten.