2015 08 19 KastraKampagne2015 250Wir stehen in den Startlöchern, haben die Koffer schon fast gepackt, und können es kaum noch abwarten zur Kastra-Kampagne 2015 nach Sighet zu fliegen !!!!

Vom 16. - 23. September sind wir zu viert in Sighet, um bei der Kampagne am 19./20. tatkräftig zu unterstützen. Der aktuelle Stand der Anmeldungen war letzte Woche: 55 Hunde und 52 Katzen.

Die Werbung für die Kampagne geht jetzt aber noch in die heiße Phase und es werden noch etliche Anmeldungen hinzu kommen, wie uns die vergangenen Jahre gezeigt haben.

Wir freuen uns, wenn der Ein- oder Andere noch ein paar Euro übrig hat, um den Tieren dort zu helfen! Wir brauchen noch Unterstützung und möchten außerdem immer wieder publik machen und verdeutlichen, WIE wichtig die Kastrationen in Rumänien sind!!!

Vielen Dank an alle Spender <3