Das Lager ist wieder voll !

Am Freitag den 09.05. sind 2000 kg Futter in das Tierheim geliefert worden!

Danke an unsere lieben Futterpaten !

 

Eine Gruppe aus England unterstützt das TH in Cucuieti ebenfalls und hilft dabei weitere Futterpaten zu finden.
Das gespendete Geld aus unseren Patenschaften und aus England fließt zusammen.
Insgesamt gibt es im Moment 105 Paten und wir bestellen nun jede erste Woche im Monat, die Menge, die sich aus den Patenschaften ergibt, bei dem Futterlieferanten in Bukarest, welcher frei Haus in das Tierheim liefert.
 
Im TH insgesamt sind zur Zeit (Mai 2014) ca. 270 Hunde.

Da der Informationsfluß leider permanent zu schlecht ist, mussten wir es aufgeben weitere Hunde auf unsere Seite zu nehmen.
Während unserer kurzen Besuche war es nie möglich all die Arbeit aufzuholen, also die vielen neuen Hunde zu fotografieren und ihr Wesen zu beobachten und einzuschätzen, so dass wir uns entschieden haben, für die Hunde, die wir kennen weiterhin alles zu tun!

Das Futter ist selbstverständlich für alle Bewohner des Tierheims, aber die medizinische Versorgung, wie z.B. die jährliche Wiederholungsimpfung im März 2014, können und wollen wir nur noch für *unsere Hunde* übernehmen.
Wir suchen für *unsere Hunde* Pflege - und Endstellen, um sie nach und nach dort raus zu holen!