Wir legen großen Wert darauf, dass die Hunde durchgehend einen sicheren Impfstatus haben und gegen Krankheiten, wie Parvo, Staupe, Tollwut & Co. geschützt sind.
115 Hunde müssen geimpft werden!
Mit einer Spende von 5€ pro Impfung können Sie uns helfen diese Riesenaufgabe zu meistern!
Wir werden selbst auch vor Ort sein, um zu helfen!

!! Update 12.01. !!
Unglaublich, aber wahr!

Bevor wir hier auf der HP den Beitrag mit allen Bildern der Hunde und den nach und nach! hinzukommenden Impfpaten fertig stellen konnten, ist die Aktion auch schon erfolgreich beendet.
Seit 06. Januar wurden in der Veranstaltung auf facebook 45 Impfungen von Paten übernommen und heute morgen haben wir die unglaubliche Spende von 350€ für die noch fehlenden 70 Impfungen bekommen!

Vielen lieben Dank an alle Impfpaten!
Caterina G. übernimmt 70 Impfungen

comp Collage

  • comp_Alice
  • comp_Ayla
  • comp_Bilbo
  • comp_Boco
  • comp_Carlay
  • comp_Dilara